Dr. Benjamin Hundeshagen referiert beim 2. TISSUE MASTER CONGRESS

Fr./Sa., 25./26.09.2020 in Nürnberg (Hotel Sheraton Carlton):

In diesem Jahr wird sich der TMC um die biologischen Gesetzmäßigkeiten in der Mundhöhle und deren Anwendungsmöglichkeiten in der täglichen Praxis drehen. Patienten profitieren von minimal-invasiven, biologischen Therapien, während die Praxis ihr Leistungsspektrum effektiv erweitert.

Wenn unsere Ärzte als Referenten angefragt werden, um Medizinerkollegen neuestes Wissen und Fertigkeiten an die Hand zu geben, dann macht uns das nicht nur stolz, wir freuen uns auch dazu beitragen zu können, den Patienten die Möglichkeit schonender Behandlungsmethoden flächendeckend zugänglich zu machen.

Am Wochenende des 25.- und 26. September 2020 wird Dr. Benjamin Hundeshagen einer von 17 international- renommierten Referenten des Tissue Master Congress in Nürnberg sein. Im Themenblock „Das dento-alveoläre System“ wird er auf „Therapeutische Strategien und Optionen“ eingehen. Sein Vortrag ist für Freitag, den 25.September 2020, um 16:20 Uhr vorgesehen.

Corona bedingt wird der TMC in diesem Jahr erstmals nicht nur als Präsenzveranstaltung, sondern auch als Livestream über das Internet zugänglich sein. Weitere Informationen zur Veranstaltung sowie Anmeldemöglichkeiten für beide Teilnahmeoptionen finden Sie auf der Seite des Tissue Master Congress. www.tissue-master-congress.com

Wir hoffen auf vielfaches Interesse an der Veranstaltung und wünschen unserem Dr. Benjamin Hundeshagen viel Erfolg und ein informatives Wochenende beim TMC in Nürnberg.